U15 Torwart Yannik Hinz ist nun nach dem letzen Sichtungstraining in Cronenberg als einziger Iserlohner in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft berufen worden.
Nach mehreren Sichtungstrainings im letzten Jahr trafen sich am 1. Wochenende des Jahres der Kader der männlichen U15 Nationalmannschaft in Cronenberg zum Training.
Trainer Hans-Werner-Meier und Teammanager Thomas Ehringer haben ein tolles Wochenende mit den Kindern verbracht.
Zur  Teambildung  ging es Abends zum gemeinsamen Abendessen und zum 3D Minigolf spielen. Anschließend haben alle Kinder in der Turnhalle übernachtet.
Es ging ein anstrengendes, aber tolles und emotionales Wochenende zu Ende.
Es sind weitere Trainingseinheiten für die kommenden Wochen geplant um als gestärktes Team an den internationalen Turnieren in der Schweiz und in Spanien teilzunehmen.