Wann?  Jeden Samstag von 11 – 13 Uhr,

Wo?  Kleine Sporthalle am Schulzentrum Hemberg, Alexander-Pfänder Weg 7-9, 58636 Iserlohn,

Wer?  Alle interessierten Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren

Wer Lust hat, einen temporeichen Mannschaftssport kennenzulernen, der auf klassischen Rollschuhen ausgeübt wird, ist samstagvormittags herzlich in die kleine Sporthalle am Schulzentrum Hemberg eingeladen.
Ein engagiertes Team aus Trainern und Betreuern wird sich um die interessierten Kinder kümmern und versuchen, ihnen das Hockeyspiel auf Rollschuhen näher zu bringen.

Übungen rund um das Rollschuhlaufen und eventuell auch schon erste Schläger- und Schusstechniken werden in dieser Zeit Bestandteil des spielerischen Trainings sein.

Das benötigte Material, um sich mit Spaß der Thematik Rollhockey zu nähern, kann von der ERGI an den Tagen leihweise gestellt werden. Wer bereits im Besitz einer eigenen Ausrüstung wie Rollschuhe (ggf. auch Inliner), Schoner usw. ist, sollte diese gerne mitbringen. Für den Anfang braucht es nicht viel – Spaß an der Bewegung und bequeme Sportkleidung reichen erst einmal aus.

Interesse geweckt? Dann kommt vorbei!

Info/Kontakt:
Sarah Hinz
Tel.: +49 157 52887257
Di und Do in der Zeit von 17 – 19 Uhr
oder per
Email: lauflernschule@erg-iserlohn.de