28 01/19

RSC Darmstadt vs. ERG Iserlohn

Keine drei Minuten waren mehr auf der Uhr, Iserlohn führte in der Verlängerung mit 4:1 – und ging letztlich doch als Verlierer vom Feld, da die Darmstädter...
18 01/19

Yannik Hinz folgt Ruf in die U15 Rollhockey Nationalmannschaft

U15 Torwart Yannik Hinz ist nun nach dem letzen Sichtungstraining in Cronenberg als einziger Iserlohner in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft berufen wo...
15 01/19

Spielbericht ERG Iserlohn vs. SKG Herringen

ERG Iserlohn – SK Germania Herringen 3:4 (3:2) Das Westfalenderby kannte zum achten Mal in Folge nur einen Sieger: Germania Herringen. Doch im Unterschied zu ...
14 01/19

Spielberichte unserer U15 in Cronenberg am 13.01.2019

RSC Cronenberg I – ERG Iserlohn 3:1 (1:1) Am fünften Spieltag der RIV U15-Landesmeisterschaft NRW 2018/19 in Cronenberg traf die Mannschaft der ERG Iserlohn ...